Was tut sich bei uns ?

Unsere Aura wurde am 26.03.2021 von Yanick delle Colle Guardia gelegt......

Unsere eigene Nachzucht AURA wurde gestern am 26.03.2021 von dem braunen Rüden Yanick delle Colle Guardia belegt. Wir hoffen auf gesunde, starke und vom Formwert ansprechende Gebrauchshunde. Am 19.04.2021 wissen wir, ob unsere Aura aufgenommen hat, da wir an diesem Tag die Ultraschalluntersuchung mit Ihr machen werden. Wie immer ist die Zeit zwischen Deckakt und der ersten Ultraschalluntersuchung um eine Trächtigkeit zu bestätigen für einen Züchter dei spannendste Zeit. Wir werden weiter berichten wie es mit dem D-Wurf weitergeht. Unsere Daumen sind auf alle Fälle fest gedrückt, dass unsere Aura bald Mama wird!!!!   :-) :-) :-) :-) :-) :-)

 

 

 

 

 

 

Der Befund der 3. Herzuntersuchung unserer Aura ist heute eingetroffen....

Unsere eigene Nachzucht AURA wurde vor ein paar Tagen in der Tierklinik Sattledt von Dr. Modler (CC Kreis) im Rahmen ihres jährlichen Herzchecks untersucht. Herzultraschall und 24 h Holter zeigten keine Auffälligkeiten und in 24 h wurden 0 VES festgestellt. Damit ist unsere AURA aktuell top gesund und wir warten schon gespannt auf die kommende Läufigkeit um sie wahrscheinlich im Februar einzudecken. Wie es allerdings mit den Reisebeschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 aussieht werden wir leider nur sehr kurzfristig sehen, ob wir zum ausgesuchten Deckrüden nach Italien fahren können.

Wie immer bleibt es weiterhin spannend........

:-) :-) :-)