Untersuchungsergebnis Ultraschall leider negativ

Am 22.08.2014 wurde Kira Ultraschall untersucht

Leider haben wir keine positiven Neuigkeiten diesesmal, denn Kira wurde am Freitag gegen 18:30 Uhr beim Tierarzt per Ultraschall am 27. Tag enach dem Deckakt untersucht um festzustellen, ob Sie trächtig ist.

Das Ergebnis war leider negativ und wir konnten nicht wie erhofft auf dem Ultraschallmonitor einige Fruchtblasen mit kleinen Welpen sehen. Wir waren natürlich sehr enttäuscht, aber erzwingen kann man in der Zucht nichts und wir sind weiterhin geduldig und werden es bei der nächsten Läufigkeit wieder versuchen.

Aller Voraussicht nach werden wir wieder Quint vom Edertal als Rüden aussuchen, da uns während unserer Tage in Südtirol Quint und sein Führer sehr gefallen haben und weiterhin für uns sehr viel für diese tolle Verpaarung spricht.

Man braucht halt einen „Eisernen Willen“ um seine Ziele zu erreichen! 😉

Es bleibt spannend………………….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert