Alle E Wurf Welpen haben ein neues zuhause gefunden. Auch Elio hat seinen Platz bei seiner neuen Familie nun gefunden!

Mitte Dezember hat Elio nun bei Familie Grellner sein neues Zuhause bekommen. Wir wünschen Elio und Michael viel Freude und ein tolles Leben in der Nähe vom Sstarnberger See!

Anfang Oktober 2023 hatte Coolio zwei wichtige Termine im Dobermann Jaahr 2023. Er absolvierte souverän seine dt. ZTP Prüfung mit der Note SG1A unter DV ZTP Richter Armin Hoppe. Am nächsten Tag fand am gleichen Ort (ÖDK OG  Linz) die diesjährige Klubsiegerschau des ÖDK statt. In der offenen Klasse braune Rüden belegte Coolio den 1. Platz. Beim anschließenden Ausleseschutz errang er mit deinen erst knapp 3 Jahren den sehr guten 2. Rang!!! Wir sind sehr stolz auf unseren Cooliozwerg!!!! 🙂 🙂

Ebenfalls hatten wir im Herbst ein tolles Fotoshooting mit Coolio in Waidring. Herzlichen Dank Christian aka Downy für die super Bilder. Das sind sehr schöne Erinnerungen!!

Nun ist Coolio auch international zuchttauglich und wartet schon jetzt auf die ersten feschen Dobidamen…….:-) 🙂 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert