E-Wurf VeW am 07.08.2023 angekommen!!!

Am 07.08.2023 hat unsere Aura Ihren 2. Wurf in einem sehr langen, 17 Stunden dauernden Kraftakt auf die Welt gebracht. 6 schwarze Rüden und 6 schwarze Hündinnen sind wohl auf und entwickeln sich sehr gut. Da wir nun schon einige Würfe begleite durften mit unseren Hündinnen, ist diesesmal aufgefallen, dass jeder Welpe fast ohne Verzögerung nach den ersten Atemzügen und dem Putzen durch Aura ohen Unterstützung begonnen hat zu trinken. Ebenfalls waren die einzelnen Welpen auch bei längeren Pausen zwischen den einzelnen Geschwistern sehr agil und kaum mitgenommen.

Außergewöhnlich……!!!!

 

Heute am 14.08.2023 ist nun schon 1 Woche vergangen seit der Geburt und die Zwerge nehmen ordentlich an Gewicht zu. WIr freuen uns schon auf das Öffnen der Augen und die ersten tapsigen Laufversuche in den nächsten Tagen. 

🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert