Was für ein Wochenende!!!!

ÖDK Wochenende in Linz Bundesmeisterschft und Klubsiegerschau 2017

Was für ein tolles Wochende in Linz!!! Alle tiroler Starter waren am Tag der Bundesmeisterschaft (IPO und BGH Prüfungsstufen) und am Sonntag dem Schautag extrem erfolgreich. Hier die Details dieses wirklich schönen Wochenendes in Linz.

Ich konnte mit Kira (sie wird im November 9 Jahre alt) in der BGH 3 Bundesmeister 2017 werden und am Sonntag in der Veteranenklasse Hündinen schwarz den Veteranensieger mit V1 in dieser Klasse mit nach Tirol bringen!!! In der höchsten Prüfungsstufe konnte der OG Tirol Kollege Johan Thaler die IPO 3 souverän gewinnen und damit auch den heurigen WM Starter Gerhard Umgeher schlagen. Auch Gerhard Posch konnte mit sienen beiden schwarzen Hündinnen Hanna und Maxi die für die Zucht geforderte Formwertnote SG erringen!

Hier ein paar Impressionen dieser tollen Veranstaltung:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert