Nun ist es bald soweit – C Wurf vor der Abgabe und Auszug

wie schnell nur die Zeit vergeht!!! Heute sind unser 9 Zwerge vom HZW des ÖDK Roland Reisinger abgenommen worden und sind bald bereit in Ihre neuen Familien zu gehen. Für die Hunde ein überaus wichtiger Abschnitt – für uns Zeit Abschied zu nehmen… aber nicht von allen Cs!!!

Da uns der braune Rüde Coolio, der der kleinste Welpe im Wurf war, extrem gut von seinen Wesenszügen und dem Formwert gefallen hat und seine Embark Gentest Auswertung tatsächlich „Markellos“ war haben wir uns dazu entschieden ihn als unseren zukünftigen Zuchtrüden unserer Zuchtstätte zu behalten. Was für eine Freude!!!! 🙂

Auch haben wir die Hunde nach der Wurfabnahme durch den HZW noch einmal final gestellt (Danke Romana!!) um einen abschließenden Eindruck der Entwicklung des Formwertes zu bekommen und natürlich um noch ein paar tolle Bilder unserer Cs für uns zu haben.

Hier die aktuellen Bilder…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert