D Wurf angekommen 10/1 – brave Aura

Aura hat am 24.05.2021 insgesamt 11 Welpen geworfen. Die Verteilung der Geschlechter war sehr ungewöhnlich 10 schwarze Hündinnen und 1 schwarzer Rüde!!! Leider überlebten dann schließlich nur 8 Welpen die ersten Stunden und Tage. Der D Wurf war ausnahmslos schwarz gefallen, da unsere Aura eine reine Schwarzvererbein ist. Da wir das aber schon vorher wussten, war es umso spannender wie sich die Vaterseite auf den Formwert auswirken würden. So wie wir uns das gewünscht hatten, dass der braune Brand durch den braunen Vater Yanick verstärkt würde, hat es sich dann auch tatsächlich ergeben und alle Hunde dieses Wurfes haben einen wunderschönen braunen Brand, klar abgegrenzt!! 🙂 🙂

Hier ein paar Bilder der glücklichen Aura mit einem Teil Ihrer D Zwerge…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert