Wir freuen uns auf unseren E – Wurf!!!

Heute am 06.07.2023 waren wir mit unserer Aura beim TA zum Ultraschall am 26. Tag nach dem Decken. Unsere Freude war sehr groß als wir am Ultraschallmonitor die ersten Vakuolen sehen konnten. Nach den ersten 5 Fruchtblasen haben wir dann aufgehört zu zählen. Wir gehen von einem sehr schönen Wurf aus. Aus der Verpaarung mit dem gewählten Rüden „Hermanus of the Two Roses“ erwarten wir uns gesunde, wesensstarke Gebrauchshunde mit einem ansprechenden Formwert. Wir konnten uns anlässlich der Verpaarung von den tollen Gebrauchshundeeigenschaften und Wesen von „Slash“ überzeugen. Wir erwarten unseren E Wurf in der Zeit um den 14./15.08.2023. Wir sind sehr gespannt auf unsere E Babies!!!

 

One Response

  • Hallo Oliver!
    Wir freuen uns mit euch und wünschen euch das alles gut geht!
    Mit Cali geht alles super, wir sind Euch immens dankbar, das wir
    diesen phantastischen Kerl bekommen haben!
    Übrigens Tina und Reinhard denken genau so und sind sehr sehr glücklich mit Chiara!
    Alles Liebe für Euch und natürlich für Aura! Herzlichst, Stephan und Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert