B Wurf 01042019

B Wurf vom eisernen Willen

Am 01.04.2019 um circa 12:00 Uhr erblickte der erste Welpe unseres B Wurfs das Licht der Welt.

Da es der zweite Wurf unserer Zuchstätte war, waren wir schon etwas erfahrener aber dennoch aufgeregt. Viper konnte aber alle 6 Welpen (3 braune Rüden, 1 schwarzer Rüde und eine schwarze Hündin) souverän auf die Welt bringen und war wieder eine tolle Mutterhündin. Leider konnte es eine braune Hündin nicht ins Leben schaffen und nach 30 Minuten mit  verschiedenen Belebungsmasnahmen brachen wir die Versuche ab, die kleine Maus ins Leben zu holen. Auch das passiertleider immer wieder. Diese Erfahrung trübte das ansonsten sehr schöne Erlebnis der Geburt unseres B Wurfs!

 

Die B´s bei Ihren neuen Familien

Unser B Wurf ist gut bei den neuen Besitzern angekommen. Boss, Baron, Big Ben, Boros und Bonita haben tolle Familien gefunden

Wir haben Dank der zahlreichen tollen Bilder die wir von Euch bekommen einige Impressionen und Schnapschüsse zusammengestellt.

Viel Spass beim Durchsehen….. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert