Viper B Wurf Vorbereitungen

Viper ist läufig… spannende Tage – Deckzeitpunktbestimmung!

Seit der letzten Läufigkeit im Sommer 2018 warten wir schon gespannt auf die Läufigkeit unserer Zuchthündin Viper. Nun ist es soweit und Viper geht am 21.01.2019 zur ersten Untersuchung für die Bestimmung des Deckzeitpunktes. Hierbei werden neben der Bestimmung der Progesteron Level auch noch ein paar andere Werte, die wichtig für das Decken sind vom TA erhoben. Wir werden wahrscheinlich irgendwann in der nächsten oder spätestens der übernächsten Woche zu unserem Rendevous mit Franyo Freiher von Hohenzollern fahren und hoffen natürlich ganz stark, dass alles gut verlaufen wird und wir Ende Februar per Ultraschall eine Trächtigkeit bei unserer Viper sehen werden!!!

Wir werden weiter berichten, wie es mit unserem B-Wurf weitergeht! 🙂 🙂 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert